Campus Dogs Fotografie
„Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet.“
Paul Cézanne
"Die Momente mit unseren geliebten Haustieren sind zu wertvoll, um sie ohne bleibende Erinnerung verstreichen zu lassen."
Juliane Wölfer
"Das Leben von Hunden ist zu kurz. Das ist eigentlich ihr einziger Fehler."
Agnes Sligh Turnbull
"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert."
Lisette Model
Previous slide
Next slide

„Du musst nicht großartig sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um großartig zu werden.“

Zig Ziglar

Das Fotoshooting

Ein Shooting sollte so individuell sein wie Dein Tier. Deshalb gibt es keine festen Pakete. Dadurch ist gewährleistet, dass das Shooting ohne Zeitdruck in dem persönlichen Tempo des jeweiligen Tieres stattfinden kann.

Preise

Preis pro Stunde Shooting: 45,00 €
Preis pro ausgewähltem Bild: 18,00 €

*Preise sind Bruttopreise

Portfolio

Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.

Ansel Adams

Die Bedeutung von Bildern

Das obige Zitat von Paul Cezanne beschreibt sehr gut, warum mir die Hunde- und Tierfotografie am Herzen liegt. Die Momente mit unseren geliebten Haustieren sind zu wertvoll, um sie ohne eine bleibende Erinnerung, die man jederzeit ansehen und auch in die Hand nehmen kann, verstreichen zu lassen.

Meine erste Hündin Hedi hat mich im Jahr 2011 dazu bewogen, mir meine erste Spiegelreflexkamera zu kaufen, um schönere Fotos von meiner geliebten Fellnase machen zu können.

Für mich waren und sind Bilder von den eigenen Hunden unsagbar wichtig, denn ich bin der Meinung, man kann nie genug von ihnen haben.

Im Laufe der Jahre beschäftigte ich mich weiter mit der Fotografie und allmählich reifte der Wunsch, anderen Tierhaltern ansprechende Shootings mit ihrem tierischen Weggefährten anbieten zu können.

Die Arbeit in der Hundeschule füllte mich eigentlich vollkommen aus aber nach einem privaten Schicksalsschlag im Jahr 2020 war der Entschluss gefasst – ich möchte die Hunde- und Tierfotografie offiziell anbieten!

Tägliches Lernen

Um meinen Perfektionismus zu befriedigen und die Selbstzweifel etwas einzudämmen, nahm ich mir für einige Monate einen Coach um noch besser zu werden, denn egal ob als Hundetrainer oder Fotograf, das Lernen hört nie auf. Als dann Ende 2020 auch die technische Ausrüstung aufgebessert wurde, gab es keine Ausrede mehr und nun bin ich hier und freue mich auf Dich und Dein Tier!

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktdaten

Sie haben Fragen, Anregungen, wollen einen Kurs buchen oder einfach Kontakt zu uns aufnehmen?

Netzwerke

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit dolor. Recusandae, deleniti gravida integer.
Nach oben scrollen