Ausbildung für Junghunde

Grenzen austesten

Ab der 16. Lebenswoche spricht man bereits vom Junghund und nicht mehr vom Welpen.
In den nächsten Monaten wird der junge Hund seine Milchzähne verlieren und gegen die bleibenden austauschen. Die Geschlechtsreife tritt ein und wie bei einem menschlichen Teenager, so testen auch unsere Junghunde nun hin und wieder die bereits gesetzten Grenzen aus.

In unserer Junghundeausbildung, welche wie die Welpenausbildung im Einzeltraining stattfindet, stehen vor allem die Absicherung der Leinenführigkeit, die Freifolge sowie ein zuverlässiger Rückruf auf dem Stundenplan.
Der Einstieg ins Training ist auch für Kunden möglich, die noch kein Welpentraining bei uns hatten.

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktdaten

Sie haben Fragen, Anregungen, wollen einen Kurs buchen oder einfach Kontakt zu uns aufnehmen?

Netzwerke

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit dolor. Recusandae, deleniti gravida integer.
Nach oben scrollen